Krusenbuscher SV II gewinnt den Wechloy Cup der Frauen

Am Sonntag fand in der Sporthalle Wechloy der Wechloy Cup der Frauen statt. 10 Teams traten um die begehrte Trophäe, in zwei Gruppen gegeneinander an.

In der Gruppe A qualifizierte sich der Post SV und TuS Eversten II für die Endrunde. Aus der Gruppe B kamen die Krusenbuscher und der TuS Eversten III weiter.

Im Halbfinale setzen sich der Krusenbuscher SV und der Post SV in ihren Partien durch.

Im kleinen Finale gewann der TuS Eversten III gegen die zweite Mannschaft Mannschaft von TuS Eversten.
Im Finale hat der Krusenbuscher SV mit einem 2:0 gegen den Post SV den Turniersieg geholt.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für ein faires Turnier, aber auch ein großes Dankeschön an die Schiedsrichter.