Überspringen zu Hauptinhalt

Am gestrigen Sonntag (15.01.2023) ging es endlich los – die Wintersaison für unsere Damen- und unsere Herrenmannschaft. 

Die Damen waren in ihrer Winterdebüt-Saison in der Regionsliga zu Gast in Hude. Nach den Einzeln stand es leider bereits 1:3 und für unsere Mädels war nur noch ein Unentschieden in greifbarer Nähe, dafür musste man aber beide Doppel gewinnen. Doch leider gingen beide Doppel verloren und am Ende des Spieltages stand es 1:5 aus der Sicht unserer Damenmannschaft. Zum Einsatz sind Johanne Bohlken, Sophie Winkler, Rosa Otten, Line Kaphengst und Greta Ickert gekommen. Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Sonntag gegen den Wardenburger TC statt. 

Zeitgleich stand auch die Herrenmannschaft in der „heimischen“ Halle auf dem Platz, um die Verbandsliga-Saison einzuläuten. Zu Gast war die Mannschaft vom TV Varel, die auch in der kommenden Landesliga-Saison im Sommer auf unsere Herren treffen wird. Unsere Männer haben bereits nach den Einzeln gezeigt, welche Mannschaft an diesem Spieltag als Sieger vom Platz geht. Mit einem 4:0 nach den Einzeln ging es in die Doppel, von dem eins gewonnen und eins verloren wurde. Am Ende des Spieltages steht so ein 5:1 für unsere Herren, die bereits wieder am kommenden Samstag zuhause gegen den Emsteker TC aufschlagen werden. Zum Einsatz sind Lennard Zumbrock, Moritz Meyer, Pascal Doose und Christoph Amelsbarg gekommen.

Wir wünschen den Mannschaften bereits jetzt viel Erfolg für das kommende Wochenende, an dem auch die zweite Herrenmannschaft zum ersten mal aufschlagen wird.  

An den Anfang scrollen