Das A-Jugend-Team der JSG Wechloy (aus Polizei SV Oldenburg, TuS Ofen und TuS Bloherfelde) bereitet sich unter Leitung der Trainer Moses Kärn, Peter Pawletta und Timo Tjarks mit einer Serie von Freundschaftsspielen bereits auf die Saison 2021/22 vor. Das Team ist gut durch das Corona-Loch gekommen und konnte, neben einigen Abgängen, erfreulicherweise auch neue Spieler dazugewinnen, so dass die Mannschaft aktuell einen Kader mit 17 Spielern hat. Verstärkung ist immer noch sehr willkommen. Hochmotiviert ist das Team in eine Serie von Testspielen gestartet, und es läuft richtig gut: nachdem die Mannschaft in internen Wettbewerben gegen die B-Jugend der JSG Wechloy und die II. Herren des PSV Oldenburg gewinnen konnte, hat sie das erste offizielle Testspiel gegen die A-Jugend des TuS Wahnbek am Samstag, 10. Juli, mit 2:0 für sich entschieden. Dabei ist sie erstmalig in den neuen Trikots des Sponsors Debeka aufgelaufen. Die nächsten Testspiele sind am 13. Juli gegen SG Elmendorf/Gristede und am 20. Juli gegen TuS Eversten II, Anpfiff ist jeweils um 18:30 Uhr in Ofen.