Überspringen zu Hauptinhalt
Trotz der beendeten Punktspielsaison sind immer noch einige PSVer auf Turnieren unterwegs und repräsentieren erfolgreich unseren Verein.
 
Am vergangenen Sonntag haben die Spieler der Herrenmannschaft Christoph Amelsbarg und Frieso ter Schiphorst beim 4. TV Varel – LK Doppelturnier teilgenommen.
In dem Modus des LK-Turniers galt es für die beiden PSVer zwei Matches zu bestreiten. Erfreulicherweise wurden beide Doppel gewonnen. Im ersten Match des Tages hieß es gegen ein Doppel des TV Varel, bestehend aus Jonte Ahlhorn und Hannes Hilligweg, anzutreten. Ohne Probleme wurde ein souveränes 6:3 6:0 eingefahren, ehe unser Doppel dann vor etwas größere Aufgaben gestellt wurde. Gegen Viktor Thiele und Peter Roling, die beide für den Osnabrücker TC aufschlagen, mussten Christoph und Frieso über die volle Distanz des Match-Tiebreaks gehen, ehe der Sieg eingefahren werden konnte. Mit einem 6:3 2:6 11:9 wurde somit auch das zweite Match des Tages gewonnen und der Turnier-Tag konnte erfolgreich abgerundet werden. 
 
Glückwunsch an unsere beiden PSVer und viel Erfolg bei den nächsten Turnieren!
 
An den Anfang scrollen