Vor uns liegt ein prall gefülltes Punktspielwochenende. Die Damenmannschaft und beide Herrenmannschaften sind im Einsatz.

Den Anfang macht unsere erste Herren am kommenden Samstag (21.01.23), um 10:00 Uhr in Hundsmühlen gegen die Gäste vom Emsteker TC. Nach dem 5:1 gegen den TV Varel am vergangenen Wochenende, will die erste Herren ihren guten Saisonstart weiter fortsetzen und ein deutliches Zeichen in Richtung Konkurrenz senden. Die Emsteker sind dabei keine unbekannte Mannschaft für unsere erste Herren. Bereits im vergangenen Sommer hat unsere Mannschaft auf heimischer Anlage gegen die Herren aus Emstek mit einem 6:0 gewonnen. Doch in der Halle kann alles anders laufen, sodass die erste Herren hochkonzentriert in das zweite Saisonspiel gehen wird. Vor allem stehen die Emsteker bereits unter einem hohen Druck einen Sieg einzufahren, nach einer 1:5 Niederlage am ersten Spieltag. Wir wünschen euch viel Erfolg Männer die Tabellenspitze anzugreifen!

Am Sonntag folgt dann das zweite Saisonspiel für unsere Damenmannschaft. Der Wardenburger TC ist in der Halle in Hundsmühlen zu Gast und fordert unsere Damen heraus. Nach einer 1:5 Auftaktniederlage ist nun der Spitzenreiter der Regionsliga bei unseren Damen zu Gast. Die Damen aus Wardenburg konnten ihr erstes Spiel mit einem glatten 6:0 gewinnen. Das Spiel beginnt am kommenden Sonntag (22.01.23), um 10:00 Uhr, seid dabei und unterstützt unsere Damen!

Ebenfalls am Sonntag (22.01.23), jedoch erst um 14:00 Uhr, beginnt die Saison für unsere zweite Herrenmannschaft in Wilhelmshaven. Die Heimmannschaft vom Wilhelmshavener THC hat bereits ihr erstes Spiel hinter sich, welches mit 0:6 verloren wurde. Unsere zweite Herren erhofft sich einen soliden und gelungenen Saisonstart, um mit Schwung in die Wintersaison der Regionsliga starten zu können. Entführt die Punkte aus Wilhelmshaven und holt den Sieg nach Oldenburg Männer!

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg an diesem ereignisreichen Wochenende, welches vor uns liegt!