Bis zuletzt stand die Durchführung wegen der Corona-Pandemie „auf der Kippe“, doch die Verantwortlichen der SSG Braunschweig entschlossen sich mit einem hervorragenden Hygienekonzept für eine Durchführung der 28. Internationalen Weihnachtsgala. Insgesamt 61 Vereine, davon drei aus dem Ausland, und 58 aus zehn deutschen Bundesländern trafen sich im Sportbad Heidberg am Sachsendamm und über 500 Athleten kämpfen auf der 50 Meterbahn um Siege und Prämien. Mit dabei waren auch zehn Schwimmer des Polizei SV Oldenburg  und fast jeder erzielte neue persönliche Bestzeiten und konnte nach drei Wettkampftagen mit Medaillen die Heimreise antreten.

Der jüngste PSV`er war bei diesem Event auch der Erfolgreichste. Tjark Meiners, geboren im Jahre 2012, schwamm bei seinen neun Starts zu neun Bestzeiten und konnte sich fünf Mal mit der Goldmedaille ehren lassen. Drei Silber- und eine Bronzemedaille rundeten sein hervorragendes Wettkampfergebnis ab. Es hätte sogar noch eine Goldmedaille mehr sein können: Aber beim Start über die 400 m Freistil war die Schwimmbrille verrutscht und das behinderte den Neunjährigen auf der gesamten Strecke. Seine beste Leistung zeigte Tjark im 200 m Brustschwimmen und über 200 m Rücken! Zwei Goldmedaillen steuerte Magnus Danz, der das niedersächsische Sportinternat in Hannover besucht, zum PSV Erfolg bei. Der Langstreckenspezialist war über 400 und 800 m Freistil  im Jahrgang 2004 nicht zu schlagen.

Konkurrenz hat Tjark Meiners auch im eigenen Verein: Über 200 m Brust musste er sich seinem gleichaltrigen Trainingspartner Justus Spatz geschlagen geben, der in 3:38,68 Minuten anschlug und die Goldmedaille gewann. Über 50 m Brust sicherte sich der PSV`er noch die Silbermedaille. Einen weiteren PSV-Sieg erkämpfte sich Friedrich Wenholt. Der Fünfzehnjährige schlug über 1500 m Freistil in 19:57,31 Minuten an und gewann über 50 und 100 m Schmetterling jeweils noch die Bronzemedaille. Kilian Rosenbohm überraschte im Jahrgang 2005 mit der Silbermedaille über 50 m Schmetterling und Julian Müller als ältestes Teammitglied des PSV wusste mit drei Bronzemedaillen zu gefallen. Jeweils zwei Bronzemedaillen hatten am Ende Diego Dekker (Jahrgang 2007) und Smilla Danz (2009) auf ihrem Konto und mit vierten und fünften Plätzen machte noch Bruder Morton Danz (2007) auf sich aufmerksam.