Der Wettbewerb „Sterne des Sports“ wurde trotz Pandemie auch in diesem Jahr wieder veranstaltet und auch die Schwimmabteilung des Polizei SV Oldenburg hat sich mit einem Projekt wieder beteiligt Unter den vielen Einsendungen bestach das PSV-Projekt „Sicher Schwimmen lernen in Modulen“ durch seine Aktualität in der Corona-Zeit durch monatelange Schließung der Bäder. Das überzeugte auch die Jury, die den Verein mit dem Sonderpreis ehrte. In Edewecht würdigten Volksbank -Vorstand Reinhard Nannemann, Schirmherr Matthias Huber, Botschafter Oliver Reck und Volksbank-Vorstand Matthias Osterhues (von links) die Arbeit des Polizeisportvereins. Die Auszeichnung (Scheck und Urkunde)  nahmen Beate Schroeder und Heidi Schlörmann für die Schwimmabteilung entgegen.