Am Samstag Abend fand das Vereinseigene Pokalspiel im Krombacher-Pokal der KK 3&4  statt.
Die 2. Herren ging in der 24.Minute durch Christopher Eckart in Führung.
Der gesamte Spielverlauf über 90 min. spielte sich zwischen den Strafräumen ab, so nennenswerte Chancen gab es auf beiden Seiten nicht!
Erst als Lukas Specht in der letzten Sekunde durch den 16er spazierte, gelang Ihm der Ausgleichstreffer und glich zum 1:1 aus.
Im Elfmeterschießen trafen alle fünf Schützen.
Für die dritte : Fabian Zenker, Lukas Specht, Torge Ahlers, John Meyer und Ardian Gjeka.
Für die zweite : Peter Fleer, Hannes Müller, Sebastian Tammen, Jelto Heykanst und Hilko Rosenau.
Im weiteren Elfmeterschießen bis es zur Entscheidung kam , dauerte es nicht lange.
Luca Zechner traf für die dritte Herren beim letzten Elfmeter. Der letzte Elfer von Dakiel Yunis ging unglücklich an die Unterlatte so das der Ball auf der Linie wieder aus dem Tor sprang.
Somit zieht die dritte Herren in die nächste Pokalrunde ein.