1. Damen Gewinnen Im Ersten Testspiel Mit 6:3 Beim FC Huntlosen

Die Polizei SV-Damen kamen gut ins Spiel und Lena Bahlmann schoss bereits in der 5. Minute das erste Tor. Durch eine starke Anfangsphase gelang es wiederum Lena Bahlmann in der 11. und 19. Minute auf 3 zu 0 zu erhöhen.
Durch eine Unachtsamkeit der PSV-Defensive gelang den Damen vom FC Huntlosen der Anschlusstreffer zum 1:3. Die Damen vom Polizei SV machten weiterhin Druck und erspielten sich durch gute Pässe und schöne Laufwege weitere Torchancen. Lena Bahlmann traf erneut und erhöhte zum 1:4. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es dem FC erneut den Vorsprung auf 2 zu 4 zu verkürzen. Ein Eigentor der Huntloser Damen bescherte den PSV Damen kurz vor der Halbzeit noch die 2 zu 5 in Führung.
Die zweite Halbzeit war deutlich unauffälliger. Die Damen vom FC Huntlosen machten in der zweiten Halbzeit ein besseres Spiel, sodass es ihnen gelang zu einem 3:5 aufzuholen. In der 90. Spielminute passierte erneut ein Eigentor auf Seite der Huntloser Damen, sodass das Spiel 3:6 ausging.
Die Zuschauer sahen zwei unterschiedliche Halbzeiten unserer Damen. Mit dem ersten Test waren Trainer und Spielerinnen zufrieden. Am Mittwoch sind die 1. Damen zu Gast bei den Damen vom BSV Benthullen-Habern. Anpfiff ist um 19:45 Uhr in Wardenburg.