1. Damen Punkten In Holdorf

Am Sonntag waren die Damen vom Polizei SV zu Gast beim SG Holdorf/Handorf- Langenberg.
Die Gästen kamen gut ins Spiel und gingen bereits in der 7. Minute mit 0:1 in Führung (Lena Bahlmann). In der 13. Minute schossen die Holdorfer Damen den Ausgleich. Die Damen vom Polizei SV machten in der Offensive ordentlich Druck, dennoch fiel kein Tor.
In Minute 35 schaffte Katharina Raschke es zum 1:2 zu treffen. Eine direkte Antwort gaben in Minute 36 die Holdorfer Damen. Mit einem 2:2ging es in die Halbzeitpause.
Nach nur 3 Minuten des Wiederanpfiffs gelang es Louisa Froese das 2:3 Führungstor zu schießen. Lange passierte nichts Spektakuläres, bis die Damen von Holdorf/Handorf -Langenberg in Minute 65 und 70 aufholten und das Spiel drehten. Unsere Damen vom Polizei SV ließen nicht locker und wollten sich immerhin diesen einen Punkt schnappen und mit nach Wechloy nehmen und so gelang es Michelle Schlawin in Minute 86 zum Ausgleichstreffer!
Mit einem 4:4 endete das Spiel. Das war ein weiterer wichtiger Punkt im Abstiegskampf.