602Ex Fussballprofi Chiquinho kommt nach Oldenburg zum PSV

Der ehemalige Fussballprofi Chiquinho kommt am 23.7.2016 zur Hobbyfussballwm nach Oldenburg . Er wird eine Autogrammstunde geben und für Fotos bereit stehen.Zudem wird er die Siegerehrung von der WM übernehmen.Chiquinho begann seine Fußballkarriere bei União São João de Araras. Im Jahre 1997 wechselte er in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach, obwohl nach mündlicher Absprache eigentlich schon ein Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund vereinbart war. Der Brasilianer wechselte 2002 zu Rot-Weiß Oberhausen. Er absolvierte für Borussia Mönchengladbach 36 Spiele und schoß 5 Tore. Aktuell ist er Trainer beim Landesligisten SC Union Nettetal , und spielt zusätzlich in der Traditionsmannschaft von Brorussia Mönchengladbach.