Am Sonntagnachmittag mussten sich die Damen vom Polizeisportverein Oldenburg e.V. beim VFL Stenum mit 4:1 geschlagen geben. Dabei ging es so gut los für die Mannschaft von Trainer Gino Cicalese. Bereits in der 8. Spielminute erzielte Lena Finger mit einem Traumtor oben in den Winkel die Führung. Die Damen vom Polizei SV dominierten das Spiel und drängten die Gastgeberinnen weit in die eigene Hälfte. Einige Chancen wurden herausgespielt, welche jedoch nicht genutzt werden konnten. Nach einem Eckball fiel dann wie aus dem Nichts der 1:1 Ausgleichstreffer für die Gastgeber. Der Polizei SV war sichtlich geschockt von dem Gegentreffer und schien nicht mehr so recht ins Spiel zu finden. Nur wenige Minuten später geriet man dann sogar noch in Rückstand. Mit dem 2:1 für die Gastgeber ging es dann auch in die Halbzeit. Bis dato ein ausgeglichenes Spiel.
In der zweiten Halbzeit allerdings dominierte der VFL Stenum das Spielgeschehen, sodass die Damen vom Polizei SV keinen Zugriff mehr auf die Partie hatten. Die logische Konsequenz war dann ein 45 minütiger Sturmlauf auf das PSV-Tor. Die wechloyer Torhüterin Veronika Betzel hatte glücklicherweise einen top Tag erwischt und konnte Schlimmeres verhindern. Am Ende siegte der VFL Stenum verdient mit 4:1.