Flyer_DamenDie Fußballabteilung des Polizei SV soll wieder zu alter Stärke finden. In der kommenden Saison sollen wieder wesentlich mehr Aktive die Sportanlage in Wechloy nutzen und die Anlage am Famila-Center Posthalterweg mit mehr Leben füllen.

Die 1. Damen hat nach der Meisterschaft den Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft und befindet sich nun erneut im Titelrennen. Bisher sind um die 20 Fußballerinnen voller Vorfreude, auch in der kommenden Saison die Farben des Polizei SV zu tragen. Um die Mannschaft noch wettbewerbsfähiger zu machen, werden dringend Verstärkungen gesucht.

Du bist zwischen 17 und 35 Jahre alt und hast bereits Fußball gespielt?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, die Damenmannschaft des Polizeisportvereins Oldenburg e.V., suchen tatkräftige Unterstützung!
Ganz nach dem Motto: „Spaß haben und erfolgreich sein“ freuen wir uns über jedes neue Gesicht.

Infos bekommst Du bei Trainer Gino Cicalese unter Tel.: 01578-5924228 oder per eMail: azzurro79@kabelmail.de