Überspringen zu Hauptinhalt

Kramermarkt 2023

Wir Judokas haben uns am 5.10.23 einen schönen Tag auf dem Kramermarkt gemacht. Dort sind wir viele schöne Fahrgeschäfte gefahren und haben viel gelacht sowie gemeinsam als Gruppe und untereinander gequatscht und uns richtig gut kennengelernt. Unser schöner Tag hat damit angefangen, dass wir uns bei der Orgel getroffen haben und dann gemeinsam losgegangen sind. Das erste Ziel, bei welchem wir angekommen sind, war der „Break Dancer“. Dort saßen wir zu zweit gegenüber und haben uns zugewunken. Danach haben wir uns zusammen in eine Bar gesetzt und etwas getrunken. Anschließend waren wir noch vereinzelt in den verschiedensten Fahrgeschäften sowie an Essenständen.

Kurz vor Schluss des Abends sind wir noch in dem Fahrgeschäft „Take off“, bei welchem wir noch vom nervigem Nieselregen überrascht wurden, gefahren. Leider neigte der Abend sich dem Ende zu, doch Thomas und Udo hatten noch eine grandiose Idee, nämlich mit uns allen „Autoscooter“ zu fahren. Dabei sind wir auf die Idee gekommen uns gegenseitig die Mützen vom Kopf zu reißen, das war Mega lustig.

Alles in Allem war dies ein sehr schöner Tag und ein besonders lustiger und schöner Abend und ich hoffe, dass so ein toller Kramermarktbesuch nächstes Jahr noch einmal stattfindet.

Bericht: Filipp Albers                              

Bilder: Thomas Keller

 

 

 

An den Anfang scrollen