Am vergangenen Wochenende waren die Spieler der Herrenmannschaft Lennard Zumbrock und Lennard Ferneding auf Turnieren unterwegs.

Die Nummer 1 der Herrenabteilung Lennard Zumbrock hat beim deutschen Ranglistenturnier, dem BEWO Design Cup in Edewecht (A4-Turnierkategorie) die Nebenrunde gewonnen. Lennard Ferneding ist bei dem TCNG Sommer-Cup zweiter geworden und musste sich somit erst im Finale geschlagen geben.

Schon am kommenden Sonntag ist die Herrenmannschaft wieder mit beiden Mannschaften im Einsatz. Die erste Herren spielt am Sonntag, um 12:00 Uhr auswärts gegen die Mannschaft des TV GW Bad Zwischenahn. Die zweite Herren steht als Aufsteiger bereits fest und empfängt im letzten Punktspiel der Saison, um 11:00 Uhr, den TC Esens II.

Die Mannschaft freut sich sehr auf eure Unterstützung.