Überspringen zu Hauptinhalt

Am vergangenen Wochenende hat Lennard Ferneding den Autohaus Wandscher-Cup 2023 der Rother Tennis Serie in Oldenburg gewonnen. 

Der an eins gesetzte Spieler der Herrenmannschaft des PSV musste nach einer ersten spielfreien Runde, in Runde zwei gegen Lukas Fierek (LK 8,9) antreten. Nach Startschwierigkeiten im ersten Satz hat Lennard ins Spiel und das Turnier gefunden und konnte mit einem 4:6 6:3 10:1 in die Runde der letzten vier einziehen. Im Halbfinale stand Lennard, Leon Dally (LK 6,8) gegenüber, den er mit einem sehr glatten 6:1 6:0 schlagen konnte und so in das Finale des 16er-Feldes eingezogen ist. Im Finale wartetet der an zwei gesetzte Kenan Bruns (LK 6,8). Mit einem 6:4 2:6 10:7 hat unser Lennard das letzte Match des Turniers für sich entscheiden können. 

Am 23.09.2023 wird Lennard mit der Herrenmannschaft um 11:00 Uhr gegen den TV Varel auf heimischer Anlage antreten. Seid dabei und unterstützt die Truppe!

An den Anfang scrollen