Überspringen zu Hauptinhalt

Am gestrigen Sonntag (19.03.2023) hat in Lemmwerder der 13. RTS Winter Cup stattgefunden. Teilgenommen hat hierbei der Spieler der PSV-Herrenabteilung Christoph Amelsbarg. Christoph wurde an zwei gesetzt und gehörte so zu den vier best einzuschätzenden Spielern des Turniers, welche im Rahmen von zwei Spielen unter sich ausgemacht haben, wer das Turnier als Sieger verlässt. Schon in der kürzlich vergangenen Punktspielsaison hat Christoph in der Verbandsliga mit vier Siegen im Einzel und vier Siegen im Doppel gezeigt, in welch guter Form er sich befindet. Diese Form konnte er gestern bestätigen. 

Im Halbfinale hat Christoph gegen den an 1 gesetzten Jurek Schulz aus Hannover mit 6:3 6:1 gewonnen. Ähnlich souverän und ungefährdet wurde das Finale gestaltet, welches mit einem 6:4 6:3 gewonnen wurde. So stand der Turniersieg für unseren PSVer fest.

Sauber Christoph, wir sind stolz auf dich!

Christoph Amelsbarg – Sieger des 13. RTS Winter Cups!

An den Anfang scrollen