Überspringen zu Hauptinhalt

Am vergangenen Wochenende (10.03.23-12.03.23) haben die Regionsmeisterschaften der Region Jade-Weser-Hunte stattgefunden. Bei der Herren-Konkurrenz des A7-Ranglistenturniers ist die Nummer 1 der PSV-Herrenabteilung Lennard Zumbrock an den Start gegangen. 

Nach einer 10:0-Punktspielsaison (5 Einzelsiege und 5 Doppelsiege) konnte der an drei gesetzte PSVer mit breiter Brust in das Turnier einsteigen. Bis zum Finale wurde kein Satz abgegeben, nach Siegen über Gorka (6:0 6:3), Hoffmann (6:1 6:1) und Möllers (7:6 6:0), die alle für den Oldenburger TeV aufschlagen. Auch im Finale stand mit Paul Hannack ein OteVer auf der anderen Seite des Netzes, doch auch dieser wurde mit einem 6:3 2:6 10:6 geschlagen, sodass sich Lennard Zumbrock zum neuen Regionsmeister krönt. 

Der neue Regionsmeister der Region Jade-Weser-Hunte – Lennard Zumbrock!

 

 

An den Anfang scrollen