Leider ist das Wochenende wieder vorbei aber es hat wahnsinnig
viel Spaß gemacht.

Wir gratulieren den Gewinnern der diesjährigen Oldenburger Stadtmeisterschaften:

GVO Oldenburg 1. Herren  / Ludwig Freytag Cup
Eintracht Oldenburg 1.Damen / GSG Cup
VFB Oldenburg Traditionsmannschaft / Erdinger Cup Ü32

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren & Partnern recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Dieser Dank geht ganz besonders an die Firma Ludwig Freytag. Ohne diese große Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, so ein Turnier in dieser Form durchzuführen..
Wir möchten ein weiteres großes Dankeschön an die Firma GSG Oldenburg aussprechen, denn ohne ihre Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, den Frauenmannschaften ein solch schönes Turnier zu ermöglichen. Ein weiteres großes Dankeschön geht die Privatbrauerei Erdinger Weißbier, denn auch die ü32 war bei den Oldenburger Stadtmeisterschaften ein riesen Erfolg.
Wir bedanken uns auch bei den Rettungsankern aus Bremerhaven, die einen hervorragenden Job bei verletzten Spielern gemacht haben.
Auch ein großes Dankeschön geht an unseren Hallensprecher André Klöcker, dem Catering Team Ute und Eckhard, wie auch an Bunjes Imbisswagen.
Unser Fotograf Matthias Paschke Fotografie hat ebenfalls ein großes Dankeschön für seine tollen Bilder verdient.
Der letzte große Dank geht an unsere Ehrenamtlichen Helfen die an allen Tagen auf verschiedenster Weise geholfen haben
Ihr seid spitze! 💪
Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Jahr 2024 wenn es heißt, die Oldenburger Stadtmeisterschaften 2024
Bis dann