Zum Ende der Wettkampfsaison 2020/2021 trumpften die Schwimmer des Polizei SV Oldenburg noch einmal auf. Beim Internationalen Schwimm-Cup des VfV Hildesheim im Freibad „An der Pottkuhle“ erkämpfte sich das kleine PSV-Team 18 Gold-, 14 Silber- und 11 Bronzemedaillen und belegte in der Mannschaftswertung unter 24 teilnehmenden Vereinen mit 512 Punkten den 7. Platz. Beste Schwimmerinnen waren Luca und Merle Dessau. Die14jährige Luca schlug in ihrem Jahrgang fünf Mal als Erste an und war weiter noch mit zwei Silbermedaillen erfolgreich. Sechsmal schwamm die PSV`erin unter ihrer bisherigen persönlichen Bestleistung und zeigte ihre besten Leitungen über 50 und 100 m Schmetterling in 0:31,06 bzw. 1:10,02 Minuten. Ihre drei Jahre ältere Schwester Merle überzeugte mit drei Siegen sowie zwei zweiten und einem dritten Rang. Zudem wurde die 17jährige in der Pokalwertung der besten weiblichen Einzelleistung 3. mit ihrer Zeit über 200 m Freistil in 2:10,50 Minuten was umgerechnet 605 Punkte ergab. Eine weitere gute Zeit erzielte sie über 100 m Freistil in 1:01,00 Minuten.

Mit dem neunjährigen Tjark Phil Meiners hatte der PSV einen weiteren dreifach Gewinner in seinen Reihen. Im Jahrgang 2012 war Tjark weiter mit je einem Zweiten und dritten Rang erfolgreich und überzeugte besonders über 100 m Brust. Im Jahrgang 2006 gefielen Erdi-Vahap Ilboga und Friedrich Wenholt mit je zwei Goldmedaillen und sieben persönlichen Bestzeiten bei sieben Starts. Ilboga schlug ferner noch einmal als Zweitplatzierter und gewann weiter drei Bronzemedaillen. Über 200 m Freistil in 2:08,91 Minuten zeigte der PSV`er seine beste Leistung. Zwei weitere Bronzemedaillen waren die Ausbeute von Friedrich Wenholt.

Als ältester PSV-Teilnehmer war der 21jährige Julien Müller Mit einer Gold- und vier Silbermedaillen erfolgreich und weitere Sieger stellte der Verein mit Morton Danz und Philip Andratzke, die weiter mit zwei zweiten Plätzen auf sich aufmerksam machten. Der 14jährige Danz zeigte dabei über 200 m Brust in sehr guten 2:48,09 Minuten die beste Leistung und der vier Jahre jüngere Andratzke durfte weiter eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Mit Frieda Hellberg (Jahrgang 2008) und Mijo Snitko (2007)  hatte der PSV ferner zwei weitere Bronzemedaillengewinner in seinen Reihen.