Über neue Aufwärmshirts dürfen sich die Spielerinnen der 1. Damen vom Polizei SV Oldenburg freuen. Stolz und dankbar präsentieren Trainer Gino Cicalese und Mannschaftsführerin Nicole Gaertner die neuen Outfits.

Herr Schumann von Schumann-Baufinanzierung.de sponsorte der Mannschaft diese 28 trendigen, weißen Langarmshirts von Jako.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Herrn Schumann, der uns ja auch schon einige Jahre begleitet und seit mehr als 15 Jahren ​als etablierter Berater im Bereich der Immobilienfinanzierung und Konzeptberatung tätig ist, einen begeisterungsfähigen Sponsoren gefunden haben und möchten uns auch im Namen der Mannschaft für die wichtige und hilfreiche Unterstützung bedanken“, so Trainer Gino Cicalese.