Die 1. Damen vom Polizei SV verlassen die rote Zone.

Am Sonntag war wieder Heimspieltag und die PSV Damen hatten auf heimischen Rasen eine gute Bilanz.
Da die letzten Spiele verloren gingen, sollte diesmal wieder ein 3er eingefahren werden.

Allerdings gingen bereits in der 19. Spielminute die Gäste von Hemmelte/Lastrup/Kneheim in Führung. Die Damen vom Polizei SV fanden nicht richtig ins Spiel. Über eine Standardsituation gelang es Louisa Froese durch ein traumhaftes Kopfballtor zum 1 zu 1 auszugleichen.
Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.
Zum Wiederanpfiff gingen erneut die Gäste in Führung. Nach diesem Tor wachten die PSV Damen plötzlich auf und spielten ihre Stärken aus.

In Minute 62 traf Katharina Raschke zum 2 zu 2 Ausgleich.
Unter anderem durch einen direkt verwandelten Freistoß traf Lena Bahlmann weitere vier Mal und setzte einem lupenreinen Hattrick noch die Krone auf.