Der Polizei SV hat am Samstag den ersten Azadi-Energy-Cup in Wechloy ausgerichtet und diesen auch gewonnen.

Das erste Halbfinale gewann der Ausrichter gegen den SVE Wiefelstede II mit 3:2 im Elfmeterschießen und auch das zweite Halbfinale fand seinen Sieger vom Punkt. Hier war es der TuS Ofen, der sich gegen den Post SV mit 4:2 durchsetzen konnte.

Das Spiel um Platz drei ging mit 2:0 an die Wiefelsteder gegen den TuS Ofen, Der Polizei SV gewann das Endspiel gegen den Post SV ebenfalls mit 2:0.

„Es war ein tolles, kleines Vorbereitungsturnier mit guten, fairen Spielen“, sagte Timo Treu vom Polizei SV. „Ich denke, alle Mannschaften haben ihren Spaß gehabt und das war eh das Wichtigste. Sicherlich freuen wir uns auch über den Turniersieg, immer im Vordergrund steht aber, das sich niemand verletzt hat“.