Auch Co-Trainer Heiko Zander ist nicht mehr in Wechloy tätig.

Beim Polizei SV gibt es personelle Veränderungen zu vermelden. Die Verantwortlichen der Mannschaft aus der 2.Kreisklasse Oldenburg sowie das Trainerteam sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit zu beenden.  Vor der Saison hat es einen Umbruch gegeben mit dem Ziel, mit einem neuen Trainerteam sowie einer runderneuerten Mannschaft einen Platz im oberen Feld der Liga zu erreichen. Aktuell belegen die Wechloyer jedoch mit nur drei Siegen und drei Unentschieden den drittletzten Tabellenplatz. „Dieser Werdegang deckt sich nicht mit den Vorstellungen, der Saisonziele von beiden Seiten. Wir haben uns zusammengesetzt und sind alle der Meinung, dass der Mannschaft frischer Wind eingehaucht werden muss“, heißt es von Abteilungsleiter Timo Treu sowie Teammanager Zeljko Ruskovec. „Mit einer neuen Mannschaft ist es immer schwer, in den Trott zu kommen, wir sehen aber alle keine Weiterentwicklung der Mannschaft“, so Treu weiter. „Wir wünschen Boris und Heiko viel Erfolg für die Zukunft“. Boris Ekmescic kommt zu demselben Fazit. „Die Jungs sind alle in Ordnung und wir hatten auch eine Menge Spaß zusammen. Leider hat die Trainingsbeteiligung stetig nachgelassen, zudem bis ich beruflich mehr eingespannt, sodass dann auch die Zeit fehlt, mich intensiver der Mannschaft zu widmen. Ich wünsche dem Verein, dem Team und den Jungs natürlich alles Gute und viel Erfolg“.