Teamfoto_Damen_2017Im Spiel gegen die 2. Damen vom Post SV mussten unsere Damen eine Niederlage einstecken. Vor dem Spiel gab es nur ein Ziel: Drei Punkte mit nach Wechloy nehmen. Aber gerade in den ersten 20 Minuten lief bei den Wechloyerinnen nichts zusammen. In der 16. Minute reichte eine Standardsituation und man lag 1 zu 0 hinten. Doch danach zeigten die Damen vom Polizei SV Moral und kämpften sich zurück ins Spiel. Besonders in der 2. Hälfte erspielten sie sich gute Chancen und hätten den Ausgleich mehr als verdient gehabt. Aber es blieb beim 1 zu 0. Doch trotz der Niederlage, waren Trainer und Spieler zufrieden. Mehr Kampf- und Teamgeist kann man nicht bringen.
Theresa Jürgens machte ihr erstes Spiel in blau/weiß und zeigte eine starke Partie. Allen ist klar, diese Mannschaft gehört in die Kreisliga und dafür wird am Samstag beim Tabellenführer SG Großenmeer/Bardenfleth nocheinmal Vollgas gegeben.