Offizieller Meister der 2.Kreisklasse Oldenburg

psv-herbstmeister-1617Am vergangenem Wochenende hat die erste Herren ihr Auswärtsspiel gegen den Tus Eversten IV(wie berichtet) mit 4:3 gewonnen. Durch diesen Sieg hat man einen riesen Schritt Richtung Meisterschaft getan. Vollbracht war dieses Ziel am Sonntag Nachmittag um 15.45 Uhr  als der Verfolger Krusenbuscher SV gegen VFB Oldenburg mit 5:2 verlor. Damit hat die erste Herren das Ziel Wiederaufstieg in die 1.Kreisklasse nach dem Abstieg geschafft. „Wir sind sehr froh und stolz, unser Saisonziel erreicht zu haben. Der Wiederaufstieg war das klare Ziel und das hat geklappt“, sagten Uwe Weber und Daniel Herrmann vom Meister. „Außerdem ist unser zweites Ziel auch erreicht worden. Die Integration der neuen Spieler und eine mannschaftliche Geschlossenheit auf den Platz zu bringen. Wir sind sehr zufrieden“.

Das letzte Heim bzw.- Saisonspiel am Samstag den 27.5. um 15 Uhr gegen den Tabellenletzten Krusenbuscher SV II möchten wir nochmal alles geben bevor es am Abend dann die Meisterfeier gibt.