Polizei SV präsentiert das beste und wildeste Training aller Zeiten

Wilde Kerle CampPünktlich zum Start des sechsten Teiles der „wilden Kerle-Reihe“ am 11.Februar gibt der Polizei SV bekannt, das auch in Oldenburg ein „wilde Kerle-Erlebnis“ ansteht. Vom 10. bis 12.Juni 2016 verwandelte sich der Sportplatz vom Polizei SV in Wechloy in den Teufelstopf. Vielen ist der Teufelstopf aus der Filmreihe bekannt, einige Elemente werden auch in Wechloy übernommen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir das Fussballerlebnis bei uns präsentieren können“, schwärmt PSV-Obmann Timo Treu schon im Vorfeld. „

Auf die Kinder wartet das spektakulärste und wildeste Training das es je gegeben hat. Der Teufelstopf wird aufgebaut, die Kiddies müssen sich beim Superdribbler beweisen, können beim Dampfhammer den härtesten Schuss testen und können am Ende das beliebte „wilde Kerle Trikot“ überreicht bekommen.

„Wir vom Polizei SV haben uns die Rechte gesichert. Das bedeutet, es wird dieses Fußballerlebnis in der Stadt Oldenburg  nur beim Polizei SV geben. Das freut uns natürlich zusätzlich“, sagt Timo Treu.

Wer also Interesse hat, der ist vom 10. bis 12.Juni 2016 auf der Sportanlage in Wechloy mit dabei, und meldet sich bitte über die folgende Internetseite https://www.wildekerlefussballerlebnis.de/fussballerlebnisse an.

Dort herunter scrollen bis man beim 10.Juni angelangt ist, hinter dem Polizei SV den Button „Anmeldung“ klicken und den weiteren Anweisungen folgen, schon ist man dabei. Bei weiteren Fragen, beispielweise zur Anmeldung, kann man sich aber auch gerne an Timo Treu unter folgendem Kontakt melden.

Mail: timo.treu@gmx.de

Handy: 0172-8567678