Am vergangenen Sonntag waren die Damen vom TuS Obenstrohe zu Gast in Wechloy.
Die Gäste kamen in den ersten Minuten besser ins Spiel und machten ordentlich Druck. Die PSV Damen brauchten aber nicht lange, um ins Spiel zu finden und so sahen die Zuschauer ein gutes Spiel auf Augenhöhe. In der 28. Minute gingen die Gäste mit 1 zu 0 in Führung. Es gab weitere Torchancen auf beiden Seiten, es sollten aber dennoch keine Tore mehr fallen.
Heute machten gleich zwei Spielerinnen ihr erstes Pflichtspiel für den PSV. Linda Huser und Lena Bahlmann zeigten beide ein gutes Spiel und konnten jetzt schon zeigen, wie wertvoll sie in Zukunft für die Mannschaft sein werden.

Sowohl der Trainer als auch die Mannschaft zeigten sich zufrieden und wollen nächste Woche in der Liga an diese Leistung anknüpfen.