Überspringen zu Hauptinhalt

TeamfotoFür die neue Saison in der Kreisliga suchen die Damen des Polizeisportvereins Oldenburg e.V. noch dringend eine Torhüterin.

Bisher sind um die 30 Fußballerinnen voller Vorfreude, auch in der kommenden Saison die Farben des Polizei SV zu tragen. Um die Mannschaft noch wettbewerbsfähiger zu machen, wird dringend eine Torfrau gesucht.

Du bist zwischen 17 und 35 Jahre alt und hast bereits Fußball gespielt?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, die Damenmannschaft des Polizeisportvereins Oldenburg e.V., suchen tatkräftige Unterstützung!
Ganz nach dem Motto: „Spaß haben und erfolgreich sein“ freuen wir uns über jedes neue Gesicht.

Infos bekommst Du bei Trainer Gino Cicalese unter Tel.: 01578-5924228 oder per Mail: azzurro79@kabelmail.de

An den Anfang scrollen