Überspringen zu Hauptinhalt

Tiger-Cup 2023

 

 

 

 

 

Die Judoabteilung des Rot-Weiß Visbek e.V. veranstaltete ihren Tiger-Cup 2023 mit riesigem Erfolg.

Es kamen zu diesem Event über 800 Teilnehmer aus 116 Vereinen, die aus dem gesamten Bundesgebiet und den Niederlanden anreisten. Auch der PSV ging mit 5 Judoka an den Start, die teilweise ihren ersten Wettkampf bestritten. Keno Ehmen konnte sich mit einem Sieg in seiner Gewichtsklasse bis 46 kg die Bronzemedaille sichern.

 

 

 

 

 

 

 

In den Klassen von Mischa Kovalchuk, Karlotta Hayen, Emma Praed und Henning Meyer, waren die Pools sehr stark besetzt, so dass die Medaillenplatzierungen nur sehr schwer zu erreichen waren. Aber die Erfahrungen, die sie sammeln konnten, nehmen sie mit ins Training, um sich gemeinsam mit den Trainern Thomas Keller und Udo Schienke für zukünftige Wettkämpfe zu stärken.

An den Anfang scrollen