Überspringen zu Hauptinhalt
Am vergangenen Wochenende war einiges los. Insgesamt hatte unser PSV 9 Punktspiele zu bestreiten. Davon konnten unsere Mannschaften leider nur drei Punktspiele für sich entscheiden. Nach dem letzten sehr erfolgreichen Wochenende, müssen die Mannschaften leider einiges einstecken, aber wir freuen uns schon auf die nächsten Punktspiele, um die Punkte wieder auf unsere Anlage zu holen! Zu den Ergebnissen: 
 
Heimspiele:
 
Samstag:
  • Juniorinnen A II: 10:00 Uhr gegen den TC BW Papenburg: 1:5.
  • Junioren A: 13:00 Uhr gegen den Wardenburger TC: 0:6.
Sonntag:
  • Herren 40 III: 09:00 Uhr gegen den TV Metjendorf II: 0:6.
  • Herren 40: 11:00 Uhr gegen den TC Seppensen-Nordheide: 3:6. 
  • Herren 30: 13:00 Uhr gegen den TuS Ofen e.V.: 6:0!
Auswärtsspiele: 
 
Samstag:
  • Junioren B: 10:00 Uhr gegen den SV Nordenham II: 3:0!
  • Juniorinnen A: 13:00 Uhr gegen den Oldenburger TeV: 0:6.
  • Damen 40: 14:00 Uhr gegen den TC BW Oldenburg: 0:6. 
Sonntag: 
  • Herren: 09:00 Uhr gegen den Oldenburger TeV III: 4:2!
 
Danke an alle PSVer, die die Mannschaften unterstützt haben, wir freuen uns auf die nächsten Punktspielwochenenden!
 
 
An den Anfang scrollen