Überspringen zu Hauptinhalt

Am gestrigen Samstag, den 29.04.2023, hat die diesjährige Auflage des Bullen-Cups stattgefunden. Das LK-Turnier war in den Konkurrenzen der Damen und Herren von mehreren PSVern vertreten.

Hierbei stach vor allem der Spieler der Herrenmannschaft Christoph Amelsbarg heraus, der beide Matches souverän gewinnen konnte. Das erste Match für Christoph war ein vereinsinternes Duell gegen Frieso ter Schiphorst, welches Christoph mit 6:2 6:3 für sich entscheiden konnte. Das zweite Match wurde noch glatter, mit einem 6:1 6:2 gegen Fabian Rathgeber gewonnen.  

Damit unterstreicht Christoph seine Form aus dem Winter und erzeugt Vorfreude auf den Sommer und die Landesliga- und Regionsligasaison der Herren. 

Auch am heutigen Sonntag findet der Bullen-Cup noch für die Altersklassen statt, sodass gegen späten Nachmittag ein tolles Wochenende auf unsere Anlage vorbei geht. Wir bedanken uns für ein klasse  Turnier, welches durch unseren Jugendwart und Trainer Torben Reints organisiert wurde. 

An den Anfang scrollen