Am gestrigen Freitag war der Tabellenführer SV Fortuna Einen in Oldenburg zu Gast.

Ein Flutlichtspiel an einem Freitagabend auf Kunstrasen und dazu ein Sieg vor heimischer Kulisse – was gibt es Besseres?

Also nochmal auf Anfang. Bei regnerischem Wetter hatten wir eine schwere Aufgabe vor uns. Die ersten 10 Minuten kamen wir nur schwer ins Spiel und kassierten 2 Gegentore. Davon ließen wir uns nicht unterkriegen. Der Regen rüttelte uns alle nochmal wach und dann drehten wir richtig auf.
Nach einer traumhaften Ecke  köpfte unsere Bibi den Ball ins Tor. Wir verkürzten auf 1:2!
Auch nach der Halbzeit machten wir weiter Druck. Durch einen langen Pass von in die Spitze, konnte sich Sonja Oltmanns den Ball erobern und zum 2:2 ausgleichen.
Das Team war heiß und es war wieder alles drin! Durch ein gutes Passspiel und einer noch besseren Vorlage netzte Angelina dann in der 81. Minute zum 3:2 ein.
ENDSTAND 3:2 für den PSV.

Selbstverständlich haben auch unsere Fans einen großen Teil zu diesem Sieg beigetragen! Vielen Dank für Eure Unterstützung!💙 Ihr seid super!!