Nicht nur die jungen Schwimmer des Polizei SV waren auf ihren letzten Wettkampf mit Titeln und Medaillen erfolgreich, auch die PSV-Senioren kehrten von ihren Norddeutschen Mastersmeisterschaften  mit einem Titel und insgesamt acht Medaillen zurück. Eine Gold-, zwei Silber- und fünf Bronzemedaillen waren die Ausbeute der sechsköpfigen Mannschaft. Der Oldenburger SV war mit einem bronzenen Medaillenplatz in der inoffiziellen Medaillenwertung vertreten. Die drei Teilnehmer des Bürgerfelder Turnerbundes mussten ohne eine Medaille die Heimreise antreten.

Leif Stucke war der einzige Oldenburger Teilnehmer der ganz oben auf dem Siegerpodest stehen durfte.  Der 39jährige PSV`er gewann den Titel und die Goldmedaille in der Altersklasse35 über 200 m Brust in 2:58,45 Minuten. Für Stucke bedeutete dies eine neue persönliche Bestzeit. Mit zwei Bronzemedaillen über 100 m Brust und über die anspruchsvolle 400 m Lagenstrecke machte er weiter auf sich aufmerksam. Mit einem 4. Rang über 50 m Brust beendete er diese Titelkämpfe. Insgesamt hatten zu diesen Norddeutschen Meisterschaften über 700 Senioren gemeldet und 2357 Einzel- und 262 Staffelmeldungen stellten die ausrichtenden Wasserfreunde Hannover vor große Zeitprobleme, so dass  die 400, 800 und 1500 m Freistil in Doppelbahnbelegung und Handzeitnahme geschwommen werden mussten.

Hinter Stucke war sein Vereinskollege Frank Pater  aus Oldenburger Sicht der Zweitbeste. Der Mittel- und Langstreckenspezialist erkämpfte sich in der Altersklasse 55 über 200 m Freistil die Silbermedaille und gewann auf der doppelten Distanz Bronze. Die einzige teilnehmende PSV-Schwimmerin überraschte mit der Silbermedaille über 50 m Schmetterling. Ulrike Depken schlug in Bestzeit ebenfalls in der Altersklasse 55 als Zweite an und belegte über 200 m Freistil Platz vier. Auch das jüngste Mannschaftsmitglied hatte auf der Rückfahrt eine Medaille im Gepäck. Der 21jährige Tim Domscheit gewann über 200 m Freistil in der jüngsten Altersklasse die Bronzemedaille und glänzte nach einer langen Krankheitsphase über 50 m Freistil mit Rang drei. Weiterer Medaillengewinner war Andreas Walles.

Der Lehrer am Gymnasium Eversten gewann Bronze über 100 m Rücken in der Altersklasse 40 und wurde noch zwei Mal Sechster.

Vom Oldenburger SV überzeugte der 31jährige Max Niederau mit der Bronzemedaille über 200 m Schmetterling in der Altersklasse 30. Marco Klockgether dürfte mit je einem 4., 5. und 6. Platz zufrieden gewesen sein, zumal er über 50 m Brust noch zu einer neuen persönlichen Bestzeit schwamm und auch Kristof Plewka platzierte sich über 50 m Rücken in der Altersklasse 30 auf einem guten 4. Rang.  Sechste wurde in der Altersklasse 35 die OSV`erin Anke Janßen  und auch in den Staffeln wurde der Oldenburger SV zweimal guter Vierter und einmal Sechster.