Überspringen zu Hauptinhalt

Torben Reints und Meik Haske, Spieler der Herren 40 Oberliga-Mannschaft, sind am vergangenen Samstag (25.03.23) beim 11. GVO-Cup für den PSV an den Start gegangen. Im Rahmen des LK-Turniers hatten unsere beiden Spieler jeweils zwei Matches zu bestreiten.

Für Meik hat das Turnier mit einem Sieg gegen Walter Schneider (LK 7,2) begonnen, den er mit einem 6:4 6:2 bezwingen konnte. Auch das zweite Match hat Meik gegen Stefan Maaß (LK 10,6) souverän mit 6:2 6:0 für sich entscheiden können. 

Torben traf im ersten Spiel auf Eduard Drefs (LK 10,2), gegen den er mit 7:5 6:0 gewinnen konnte. Für ein Highlight sorgte Torben dann in seinem zweiten Spiel, in dem er gegen Matthias Spissinger (Deutsche Herren 40-Rangliste: Nummer 171) ungefährdet mit einem 6:3 6:1 den Sieg einfahren konnte. 

Glückwunsch an unsere beiden Herren 40-Spieler, wir wünschen eine gute Vorbereitung für die kommenden Sommersaison!

An den Anfang scrollen