Das kommende Wochenende schließt die Punktspielsaison für unseren PSV Oldenburg endgültig ab. Beide Herrenmannschaften bestreiten ihre letzten Spiele und dabei geht es um sehr viel.

Am Samstag (04.03.23) schlägt die erste Herren das letzte Mal in diesem Winter auf. Es steht das Auswärtsspiel gegen den TC Blau-Weiß Delmenhorst an. Der Tabellenfünfte empfängt unsere Herren um 13:00 Uhr. Unsere PSVer benötigen einen Sieg um den Aufstieg in die Landesliga zu verwirklichen. Somit wäre man nicht mehr einzuholen und man könnte nach dem erfolgreichen Sommer den zweiten Aufstieg in Folge feiern. Doch der Tabellenfünfte aus Delmenhorst ist keinesfalls zu unterschätzen, wie man am vorletzten Spieltag, einem 5:1 Erfolg der Delmenhorster über die bereits feststehenden Absteiger aus Emstek, gesehen hat. Wir wünschen unserer ersten Herren viel Erfolg für das kommende Wochenende!

Am folgenden Sonntag (05.03.23) geht es auch für unsere zweite Herren, um 10:00 Uhr gegen die Gäste aus Edewecht, zum letzten Mal in dieser Saison, um alles. Durch viele Unentschieden der anderen Mannschaften innerhalb der Regionsliga, ist das Erreichen des zweiten Platzes nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage für unsere junge zweite Herren noch möglich. Ebenso wie die erste Herren, wird für das Erreichen des Ziels ein Sieg benötigt. Durch einen zweiten Platz in der Regionsliga ist ein Nachrücken im nächsten Winter in die Bezirksklasse möglich. Es steht den Herren ein spannendes Spiel gegen die punktgleichen Edewechter bevor, seid dabei und unterstützt unsere Jungs!

Wir wünschen der Herrenabteilung des PSV viel Erfolg bei diesem wichtigen Wochenende!