Am gestrigen Samstag hat unsere Herren 40 die Saison mit einem 4:2 Sieg gegen den Tabellenletzten aus Bremen abgeschlossen. Somit bleibt die Mannschaft in der beendeten Saison ungeschlagen und steht im Endeffekt trotzdem mit leeren Händen da. Die Punktgleichen Konkurrenten aus Wardenburg steigen aufgrund der besseren Matchstatistik in die Herren 40 Landesliga auf. Unsere Mannschaft verbleibt in der Verbandsliga und wird dementsprechend auch im nächsten Winter um den Aufstieg kämpfen. Eine Saison ohne Niederlage kann trotzdem als kleiner Erfolg angesehen werden, auch wenn man das große Ziel verpasst hat. Wir wünschen der Mannschaft schon jetzt eine erfolgreiche Oberligasaison im kommenden Sommer!