Überspringen zu Hauptinhalt

Am vergangen Samstag (26.11.22) hat unsere Herren 40 in Delmenhorst aufgeschlagen. Unsere Mannschaft ist vor dem Spieltag als Favorit in das Spiel gegangen, ein Sieg hätte die Herren 40 an die Tabellenspitze gebracht und den Aufstieg in greifbarer Nähe erscheinen lassen. Doch durch verletzungsbedingte Ausfälle und eine Delmenhorster Mannschaft, die auf ihre besten Spieler zurückgreifen konnte, muss sich unsere Herren 40 mit einem im Endeffekt gerechten 3:3 zufrieden geben. Es bleibt bis zum Saisonende abzuwarten, wie man dieses Ergebnis vom vergangenen Wochenende einordnen kann. 

Besonders bitter ist jedoch, das in dem Parallelspiel zwischen Langförden und Wardenburg, die Langfördener nicht angetreten sind und sich Wardenburg nun so an die Tabellenspitze gesetzt hat. Die Wardenburger wurden durch unsere Männer mit einem 5:1 zu Saisonbeginn abgefertigt. Nach diesem Spieltag befindet sich unsere Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz. Wardenburg (1. Platz) und Dinklage (2. Platz) spielen am nächsten Spieltag gegeneinander und nehmen sich hoffentlich gegenseitig einige Punkte weg. Unsere Herren 40 spielen noch gegen die zwei Bremer Mannschaften aus der Staffel, die den letzten und vorletzten Platz belegen. Hier gilt es hohe Siege einzufahren, um so am Ende der Saison über die Statistik der gewonnen Matches einen Aufstieg in die Landesliga zu verwirklichen. 

Am kommenden Sonntag (04.12.22) schlägt unsere Mannschaft bei dem Tabellenvorletzten FTSV Jahn Brinkum, um 13:00 Uhr auf. Wir wünschen euch dafür viel Erfolg Männer, ihr packt das!

An den Anfang scrollen