Überspringen zu Hauptinhalt

Die Nummer 1 der Tennis-Herrenabteilung, Lennard Zumbrock, gewinnt am vergangenen Wochenende ein weiteres Turnier. Nach einer Punktspielsaion ohne Niederlage gewinnt Lenny nach dem „Wandscher-Cup“ in Oldenburg nun auch die Finals der „Rother Tennis Serie„. 

Das Turnier in Bremerhaven wurde auf 16 Teilnehmer begrenzt, welche sich nur durch vorige Turniererfolge für das Finalturnier am vergangenen Wochenende qualifizieren konnten. Unsere Nummer 1 hat sich ohne Satzverlust zum Gesamtsieger der Turnierserie gekrönt.

Nach drei Gruppenspielen, welche Lenny 6:4, 6:1; 6:1, 6:1 und 6:3, 6:0 für sich entschieden hat, ging es in einer Finalgruppe der vier besten Spieler des Turniers in einem Halbfinale und einem Finale um den Turniersieg. Das Halbfinale hat Lenny 6:1, 6:0 gewonnen. Im Finale hat Lenny gegen Lennard Ferneding mit einem 6:4, 6:2 das Turnier beendet. 

Die Sommer-Turniersaison befindet sich in den letzten Zügen und für Lenny und die Herrenmannschaft des PSV Oldenburg beginnt die Vorbereitung für die Hallensaison. 

Wir wünschen der Mannschaft schon jetzt viel Erfolg für die Wintersaison und freuen uns auf weiterhin erfolgreiche Auftritte bei Turnieren.

 

An den Anfang scrollen