Überspringen zu Hauptinhalt

Am gestrigen Freitagabend hat die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung stattgefunden. Neben dem Tagesgeschäft ging es auch um die Neubesetzung der Ämter des 1. Vorsitzenden und der Öffentlichkeitsarbeit. 

Nachdem Moritz Meyer im letzten Jahr das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen hat, wurde dieses Amt am gestrigen Abend durch unseren neuen 1. Vorsitzenden Christoph Ickert übernommen. Moritz verlässt den Abteilungsvorstand jedoch nicht, sondern besetzt das Amt der Öffentlichkeitsarbeit neu, welches durch Ingrid Spalthoff besetzt wurde. Dementsprechend verlässt Ingrid den Abteilungsvorstand. 

Der Abteilungsvorstand bedankt sich bei Ingrid für die langjährige Arbeit und wünscht dem neu aufgestellten Abteilungsvorstand nur das Beste. 

 

An den Anfang scrollen