Überspringen zu Hauptinhalt
Jahresmitgliederversammlung PSV Oldenburg E.V.

Der Vorstand lud seine Mitglieder am 16.05.2022 um 19 Uhr zur Mitgliederversammlung in die Kantine der Bereitschaftspolizei / Polizeiakademie ein.

Ca. 40 Mitglieder kamen dieser Einladung nach. Aufgrund Corona musste die letzte Mitgliederversammlung leider ausfallen. Somit standen gleich zu Beginn besonders viele Ehrungen an für langjährige Mitglieder und ehrenamtlich Tätige, also, ein sehr wichtiger Punkt, gleich zu Beginn der Versammlung! Der Vorsitzende des Polizei-Sportvereins, Andreas Rehling, überreichte allen eine Ehrennadel mit Urkunde sowie einen Blumenstrauß und dankte ihnen für Vereinstreue und das ehrenamtliche Engagement.  

Danach folgte nach Tagesordnung der Bericht des Vorstandes mit Kassenbericht, der trotz Corona nicht negativ war, sondern den Verein beruhigt in die Zukunft blicken lässt. Natürlich können nicht alle Wünsche der Abteilungen erfüllt werden, aber, welcher Verein träumt nicht von Sanierungen z. B. Fußballplätzen und Tennisplätzen.  Es geht leider nicht immer alles auf einmal.  

Letztendlich war die Mitgliederversammlung mit der Arbeit des Vorstandes sehr zufrieden und somit wurde er einstimmig entlastet und wiedergewählt.

An den Anfang scrollen