Überspringen zu Hauptinhalt
Bei der 1.Damen des Polizei SV wurde das Trainerteam erweitert. Trainer Joschua Wiemken darf sich künftig auf die Unterstützung eines Co-Trainers sowie einer Physiotherapeutin freuen.
Als Co-Trainer konnte Michael Schroers gewonnen werden, der seit zwei Wochen dem Trainer zur Seite steht. Schroers fungiert als Co-Trainer und Torwart-Trainer und hat in Wilhelmshaven beim VfL schon Erfahrungen als Jugendtrainer und Co-Trainer im Herrenbereich gesammelt.
„Fachlich und menschlich passt Michael hervorragend in unser Team“, freut sich Coach Joschua Wiemken. „Ich bin sehr froh, das wir recht schnell einen Co-Trainer gefunden zu haben“.
Zusätzlich ist auch Louisa Froese dem Team beigetreten. Froese ist Physiotherapeutin „und es war mir schon ein großes Anliegen, jemanden zu finden, der uns in diesem Bereich unterstützt. Louisa bringt viel Fachkenntnisse mit“, sagt Joschua Wiemken. Gerade für die Zukunft und die gesteckten Ziele war es dem Coach wichtig, „schnell ein Trainerteam aufzubauen, dass die Mannschaft in jeder Lage bestmöglich unterstützt und fördert“, so Wiemken, der froh ist, dass es jetzt so gut gelungen ist.
Wir sagen herzlich willkommen beim PSV!
An den Anfang scrollen