Am gestrigen Sonntagnachmittag waren die 1. Damen zu Gast bei der SG am Meer. Im zweiten Test wollte man an der guten Leistung vom Mittwoch anknüpfen. Doch leider gelang dies nur phasenweise. Mit einem 0:0 ging man in die Halbzeitpause. In Durchgang 2 lief es für die Wechloyer’innen etwas besser. Man erspielte sich viele Torchancen, die vorerst ungenutzt blieben. Mitte der zweiten Halbzeit traf dann Kayleen Heidorn endlich zum ersehnten 1:0 für den Polizei SV. Man hielt den Druck auf das gegnerische Tor hoch – leider verfehlten einige Torschüsse nur knapp das Tor, so dass das 2:0 ausblieb. So kam es, wie es kommen musste: in der 88 Spielminute kassierte man dann leider noch den Ausgleichstreffer.

Nächstes Testspiel:
Sonntag, 08.08 / 17 Uhr / bei den Landesliga-Damen vom TuS Lutten