Auch im 2. Testspiel gegen Schwarz-Weiß Oldenburg am gestrigen Abend konnten die 1. Damen vom Polizei SV Oldenburg überzeugen. Mit einem 0:6 Sieg endete die heutige Partie. Bereits in der ersten Halbzeit fielen 3 Tore. Katharina Raschke traf in Minute 19. und 35..
Lena Bahlmann war es, die in der 45. Minute durch einen Distanzschuss auf 0:3 erhöhte. Nach der Halbzeitpause setzten die PSV- Damen noch eine Schippe drauf und erhöhten durch Katharina Raschke in Minute 61. auf 0:4. Unser Neuzugang Aileen Willeke hat sich auch direkt belohnt und in der 75. Spielminute ihr erstes Tor für den Polizei SV genetzt. Katharina Raschke legte in den letzten Minuten noch mal nach und traf zum 0:6!
Wir bedanken uns bei Aileen Willeke für ihren ersten Einsatz beim PSV und freuen uns auf weitere Spielminuten mit ihr.⚽️
Am kommenden Sonntag bestreiten die Damen vom Polizei SV einen weiteren Test gegen die Damen von SG Elisabethfehn/Harkebrügge um 14:00 Uhr ist Anstoß!