Überspringen zu Hauptinhalt

Mit einem glatten 6 : 0 startete die 1. Herrenmannschaft in die Saison 2020 gegen den Wardenburger TC II.

Im Einzel  spielten Lennard Zumbrock, Torben Reints, Frieso ter Schiphorst und Fynn Wülfrath, im Doppel kam Jakob Hotze für Fynn Wülfrath zum Einsatz.  
Bei dem Heimspiel waren aufgrund der seit letzter Woche geltenden Corona-Verordnung auch bis zu 50 Zuschauer erlaubt. 
Das nächste Heimspiel der Damen findet am 12.7.2020 ab 10.30 Uhr und das der Herren ab 12 Uhr gegen den Jade TC Wilhelmshaven statt. 
 
Unsere Spieler sind mit ABSTAND die Besten! (Hier die 1. Herrenmannschaft)

Die Damen unterlagen in Varel mit 2 : 4 Punkten. Denkbar knapp wurden dabei 2 Matches im Championstiebreak verloren. Für den PSV spielten Rosa Otten, Klara Weimann, Jana Muke und Marie Tapken. 

Die 1. Damenmannschaft (v.l.n.r.): Jana Muke, Rosa Otten, Klara Weimann und Marie Tapken
An den Anfang scrollen