Advents Showdown Im Titelrennen

Ein Spieltag mit viel Zündstoff steht für den PSV am 1. Advent an. Der 01.12.19 bietet den letzten Bezirksliga Spieltag im Hallenbad Papenburg unter anderem mit dem Duell des PSV gegen Neptun Cuxhaven II. Die Oberliga Reserve von Neptun rangiert aktuell in der Tabelle zwei Punkte vor dem PSV, hat allerdings ein Spiel mehr.

Durch einen Sieg gegen Neptun und einen Pflichtsieg gegen Aurich würde der PSV damit erstmalig seit 4 Jahren wieder den Meistertitel feiern. Bei einem Unentschieden behielte Neptun aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz wohl die Oberhand. Andere Teams haben keinen Zugriff mehr auf das Titelrennen.

Für die Spiele kann Trainer Frank Herzberg aus dem Vollen schöpfen. Lediglich der Einsatz der U18 Bundesliga Spieler, die beim HTB62 aus Hamburg aushelfen, steht aufgrund eines parallelen Bundesligaspiels noch auf der Kippe.