DWL U18 Bundesliga

Die drei PSVer Nico, Alex und Ole waren am vergangenen Samstag wieder in der U18 Bundesliga im Einsatz. Im Wasserballbad Inselpark in HH-Wilhelmsburg stieg das Hamburger Stadtderby Poseidon gegen HTB62. Die drei Schützlinge von PSV Coach Frank Herzberg unterlagen mit der jungen HTB Truppe zwar mit 6:18, erhielten von ihrem Hamburger Trainer aber ein Sonderlob: „Der Extraeinsatz der drei Jungs mit vielen Fahrten zum Training nach Hamburg zahlt sich aus. Auf dem Niveau in der U18 Bundesliga sammeln sie wichtige Erfahrungen und mit jedem Spiel sieht man bereits die Verbesserung.“

PSV Centerverteidiger Alex Kaftanblickt mit Spannung auf den Rest der Saison: „Wenn wir weiter solche Schritte nach vorne machen, dann werden wir schon bald die ersten Punkte sammeln.“

Nach 3 Spieltagen belegt der HTB Rang 6 im Tableau. Bei den noch ausstehenden Hinspielen gegen Neukölln und Fulda möchten die Wasserballer von HTB Trainer Lutz weitere Fortschritte machen.