Überspringen zu Hauptinhalt
PSV Mit Zwei Teams Bei U10 Cup In Der Wingst

Die erstmalige Teilnahme des PSV am größten deutschen  Wasserballturnier für U10 Mannschaften am 16-17. November in der Wingst (Landkreis Cuxhaven) wird gekrönt durch die Meldung zweier Teams.

Am Start sein werden für Oldenburg die PSV Orcas und die PSV Sharkies mit insgesamt 14 Spielern der Jahrgänge 2009 und jünger. Damit ist der PSV der einzige teilnehmende Verein, welcher zwei Mannschaften mitbringt. Daneben nehmen folgende Teams teil:

  1. White Sharks Hannover
  2. HTB62 Hamburg
  3. MTV Aurich
  4. Waspo Hannover
  5. ETV Hamburg
  6. Hammerhaie Bremen
  7. WSW Rostock
  8. SV Georgsmarienhütte
  9. Poseidon Hamburg
  10. PSV Orcas
  11. PSV Sharkies

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 7843434746.jpg

Damit zeigt sich, dass die Basisarbeit im jüngsten Altersbereich angetrieben durch den in diesem Jahr zum zweiten Mal durchgeführten Wasserball-Grundschulcup sowie die Ferienpassaktion und weitere Maßnahmen von Erfolg gekrönt ist. Fleissig und bis in die Haarspitzen motiviert trainieren die jüngsten Wasserballer der Trainer Ole Sketta, Nico Pusch und Alex Kaftan bereits zwei Mal in der Woche am Montag und Samstag im Hallenbad Eversten. Bei dem Turnier in der Wingst können sie ihr Können dann erstmals unter Wettkampfbedingungen unter Beweis stellen. 

An den Anfang scrollen