U10 Wasserballer Bei Den Landesmeisterschaften Erfolgreich

Erneut konnten die Jugendwasserballer den PSV sportlich repräsentieren. Im ersten Spiel unterlag die neu gegründete Mannschaft dem nationalen Primus im Jugendwasserball, den White Sharks Hannover, bei der ersten Teilnahme an den Landesmeisterschaften. Sichtlich begeistert waren die Zuschauer im Freibad Georgsmarienhütte von den zahlreichen sehenswerten Treffern der PSVer, die den Weg in das Shark-Tor fanden.

Das zweite Spiel gegen den SV Georgsmarienhütte kam aufgrund dem Rückzug der gegnerischen Mannschaft nicht zustande, obwohl ausreichend Spieler anwesend waren. Trainer Axel Stefan ist sich sicher, dass das Spiel deutlich zugunsten der Oldenburger ausgegangen wäre, denn der erste Vergleich in der nordwestdeutschen Jugendliga ging bereits deutlich an die Oldenburger. Der Kader der ersten U10-Landesmeisterschaften:

Finn Bolles, Stas Fuks, Hani Yehia, Younes Bakari, Miko und Milan Barkowsky, Bennet Sander, Tom Hornig, Mark Janzen, Maxi Saborowski und Loris Bärschneider