**Saisonaufakt geglückt!**

Mit einem 3:2 Sieg gegen die Damen vom SG Holdorf/Handorf – Langenberg blieben die ersten 3 Punkte in Wechloy.
Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden beide Mannschaften schwer ins Spiel, doch mit Druck nach vorne und Ehrgeiz dominierten die Damen vom Polizei SV für eine Zeit die Gäste. Dennoch wurden einige gute Torchancen nicht genutzt. Katharina Raschke war es, die eine der vielen Chancen endlich nutze und zum 1:0 traf. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Lena Bahlmann auf 2:0.
Nach Wiederanpfiff waren die Gäste besser im Spiel und machten Druck. So gelang es ihnen nach einem traumhaften Freistoß auf 2:1 zu verkürzen. Doch die Freude blieb nicht lange, denn Katharina Raschke war schnell und gab den Gästen die direkte Antwort und erhöhte auf 3:1.
Die hohen Temperaturen zollten ihren Tribut und der Polizei SV tat sich schwer, sodass den Gästen erneut der Anschluss gelang. Daraus entwickelte sich ein wirklicher Krimi in den Schlussminuten, doch die Damen vom Polizei SV nahmen ihre letzten Kräfte noch einmal zusammen und hielten gut dagegen, sodass es bei einem 3:2 blieb. Ein absolut verdienter Sieg, der auch deutlich höher hätte ausfallen können. Allein viermal trafen die Gastgeberinnen Aluminium.